Game Audio 3
Implementation
Kapitel
- Implementation – Einführung
- Implementation - Theorie und Praxis
- Wwise – der Project Explorer und seine Inhalte
- Abschlussaufgabe Teil 4.1: Dialog implementieren
- Die Container
- Positionierung
- Die Parameterliste verstehen
- Effekte und Sends
- Abschlussaufgabe Teil 4.2: Soundeffekte implementieren
- Interaktive Musik
- Tempo und Taktart
- Loops und Reverb Tails
- Der Music Playlist Container
- Der Music Switch Container
- Übergänge - Teil 1
- Übergänge - Teil 2
- Abschlussaufgabe Teil 4.3: Musik implementieren
- Implementation - Mixing
- Lautheit
- Panning
- Voice-Eigenschaften
- Nutzung von Effekten
- Automation
- Reverbs
- Herangehensweise und Praxis
- Abschlussaufgabe Teil 4.4: Der Mix
- Theoretische Prüfung
- Zusatzkapitel: Audioformate und Profiling
- Schlusskapitel